Die Brennerei Liebl produziert ausgezeichnete Spirituosen in vielen Sparten, u.a. Obstbrand, Coillmór Single Malt Whisky, Bärwurz und Bavarian Dry Gin. Viele ihrer Spezialitäten sind international prämiert worden.

Weiterlesen ...

Die Brennerei Liebl machte sich zunächst einen Namen mit der Kräuterschnaps-Spezialität Bärwurz. Inzwischen stellt man die umfangreichen Spirituosen-Spezialitäten von Apfelbrand bis Zibärtle auf vier Anlagen, zum Teil nach alten, traditionellen Rezepturen her.

Allein in 2015 räumte die Brennerei bei den World Spirits Awards ab – und zwar mit sagenhaften 8 Gold-Medaillen, 11 mal Silber und 9 mal Bronze. So gehört das 1970 gegründete Familienunternehmen mittlerweile zu den wichtigsten Anbietern von Edelbränden und regionalen Spirituosen in der DACH-Region – Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehr über die Brennerei Liebl erfahren Sie in unserem Brennerei-Portrait.