Wir bieten Ihnen die unten aufgeführten Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

Alle Online-Bezahlvorgänge erfolgen auf Seiten des deutschen Payment-Dienstleisters HeidelPay. So ist gewährleistet, dass die Eingabe, Übertragung und Verarbeitung Ihrer Daten immer durch modernste Verschlüsselungs- und Sicherheitstechnologien geschützt ist. Wir erhalten keine Kenntnis von vertraulichen Daten.

Für alle Online-Bezahlweisen gilt: Ihre Bestellung geht bei uns direkt als bezahlt ein. So können wir Ihre Bestellung unverzüglich versenden.

Giropay

Zahlen Sie mittels Giropay direkt von Ihrem Girokonto. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie sicher und direkt zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Nach erfolgreichem Login wird Ihnen automatisch eine Überweisung angezeigt, die alle Details enthält. Um die Überweisung durchzuführen, brauchen Sie jetzt nur noch eine TAN einzugeben. Bei Beträgen bis 30 EUR kann Ihre Bank auf die Eingabe einer TAN verzichten. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung von Ihrer Bank oder Sparkasse angezeigt. Danach kehren Sie über den Button „Logout und zurück“ wieder zurück zu brandgeister.de.

Kreditkarte

Zahlen Sie ganz einfach mit den Kreditkarten Visa, Mastercard oder American Express. Im Bezahlprozess (Checkout) müssen Sie sich als Inhaber der Kreditkarte authentifizieren. Dazu geben Sie im Eingabefenster Ihre Kreditkartennummer und den Authentifizierungs-Code ein. Nur so kann die Zahlung von Ihrem Kreditkarten-Anbieter freigegeben werden. Der Bezahlprozess und das Eingabefenster sind durch Verschlüsselung vor Datenphishing gesichert.

PayPal

Sicher und schnell bezahlen von ihrem PayPal-Konto.

Kauf auf Rechnung

Wenn Sie sich als Kunde registrieren, erhalten Sie automatisch die zusätzliche Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung. Wählen Sie diese Option einfach auf der Bezahlen-Seite aus. Wir machen ihre Bestellung unverzüglich versandbereit und senden Ihnen danach die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail. Sie überweisen den Rechnungsbetrag bitte innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsdatum.

Bankverbindung

Kontoinhaber: 2p.jf – Publikation + Betrieb e.K.
Volksbank Neckartal e.G.
IBAN: DE69 6729 1700 0025 9681 07
BIC: GENODE61NGD

Sie sind Geschäftskunde oder Gastronom? Bei Fragen zu Konditionen oder weiteren Vereinbarungen sprechen Sie uns gerne an.

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich Mehrwertsteuer. Die anfallenden Kosten für Lieferung und Versand sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.