Mehr Mut zu Wermut!

Ab sofort können Sie bei brandgeister.de Wermut aus Deutschland online einkaufen. Wir starten unsere neue Getränkesparte mit Helmut Wermut aus Hamburg und Werner Wermut aus der Pfalz. Die beiden Manufaktur-Erzeugnisse gibt es jeweils in den klassischen Sorten Rot, Weiß und Rosé, und sie basieren beide auf speziell abgestimmten Pfälzer Weinen und natürlichen Kräutern.

Wermut ist Kultur und Geschichte: seit Tausenden von Jahren wird Wein aromatisiert mit Kräutern und Gewürzen, allen voran dem Wermutkraut. In Südeuropa sehr beliebt, findet Wermut in Form solcher Premium Produkte wie Helmut und Werner nun auch in Deutschland neue Freunde. Das Beste an Wermut ist sein Vielfältigkeit: Er geht pur, auf Eis, als Aperitif, als Longdrink und Higo-Alternative – und natürlich als Zutat zu zahlreichen Cocktails.