Qualität hat einen Preis. Aber nicht immer den höchsten

Aus der wunderbaren Vielfalt regionaler Spirituosen wählen wir bevorzugt diejenigen aus, die von besonderer Qualität, kreativ oder eben typisch sind für eine Spirituosen-Art, Region oder Frucht. Dabei kann unsere Spirituosen-Auswahl kann niemals vollkommen objektiv sein. Wir verstehen uns nicht als Jury. Wir können auch (noch) nicht jeden Bereich abdecken und jeden Trend abbilden.

Hier erfahren Sie u.a., warum Qualität nicht sehr viel teurer sein muss, aber nur Sorgfalt und professionelles Handwerk von der Stoff-Auswahl über die Destillation bis zur Reifung wirklich beste Resultate bringen:

Qualität hat einen Preis. Aber nicht immer den höchsten.

Wenn wir überzeugt sind, dass Produkte ihren Preis im wahrsten Sinne des Wortes nicht wert sind, nehmen wir sie nicht in unser Spirituosen-Sortiment auf. Egal, ob der Preis günstig oder hoch erscheint. Versprochen.